Kinky Sex: Die etwas härtere Nummer Taschenbuch

2011 hatte mich die Besitzerin vom SM Club Gargoyle in Berlin.Kreuzberg angesprochen ob ich nicht Lust dazu habe, das von mir erotische Fotos gemacht werden und diese in einem SM Ratgeber abgedruckt werden. Dazu musste ich nicht lange überredet werden, da ich mich schon immer gerne nackt gezeigt habe. Wie ich finde sind es sehr schöne Fotos geworden auch wenn der Fotograf mich nur in devoten Situationen aufnehmen wollte.

Das schönste Foto wie ich finde ist das Foto, wo ich mit dem Kopf nach unten am Andreaskreuz hänge (Andreas am Andreaskreuz). Bei den Aufnahmen hatten alle Beteiligten und auch ich etwas Angst das die Fußmanschetten reißen. Das wäre für mich bestimmt nicht lustig gewesen.

Allgemeines zum SM Club Gargoyle:

Den BDSM Club gibt es leider seit 2014 nicht mehr, was einen großen Verlust für die Szene und für mich bedeutet hat. Am 23.09.2010 war ich das erste Mal im SM Club Gargoyle und hatte folgendes zu meinem ersten Besuch im Andreas4U Erotikblog geschrieben:

Auch wenn nicht ganz so viel los war (Schnuppertag), habe ich einige nette Leute kennengelernt. Ich kannte die hinteren Räume noch aus Zeiten wo an der Stelle ein Internetcafe (ca. 2001) war.

Zu der Zeit waren Ich und mein Sohn dort Stammgast ( Counterstrike, Unreal etc. )

Es ist schon fantastisch was die Besitzer daraus gemacht haben. Das Fotoalbum welches die Umbauarbeiten zeigt kann sich jeder Gast anschauen. Interessant war auch das Gästebuch das ebenfalls für alle zugänglich auf dem Tresen liegt. Gwen die Besitzerin vom Gargoyle hat mir darin u.a. einen Gästebucheintrag von Jana Bach gezeigt über die Ich ja hier im Blog schon sehr oft berichtet habe.

Als erstes habe ich mir alle Räumlichkeiten angeschaut um dann allein im Raucherraum genüsslich eine Zigarette zu rauchen und ein Bier zu trinken. Später konnte ich hier einem Paar bei Fesselspielen zuschauen, habe dann aber den Raum wieder verlassen um mich zu unterhalten bzw. zu informieren (SM, Partys etc.).

Ich werde wahrscheinlich morgen zur Playnight erneut dort anzutreffen sein.

Update 28.9.2010: Ich war zur Playnight im Club und war rundum zufrieden. Es gefällt mir dort so gut das Ich heute erneut dort anzutreffen bin. Heutiges Motto -> Der Quatsch, Spiel- Spass- und Kennenlernabend & der Fesselstammtisch.

Fazit: Der Gargoyle Club ist empfehlenswert für alle die Spaß an SM Spielereien haben oder neugierig sind was denn in einem SM Club so passiert

Schreibe einen Kommentar